February 29, 2008

Ronald Mcdonald “Liebe fette”

— a @ 1:05 am

das Anti Mc donalds Poster wieder vom BLelag befreit und Überarbeitet. gegenüber vorher kamm allerdings noch ein unschönes  Graffiti hinzu , welches mir aber im Endeffekt den Platz für die Sprechblase geschaffen hat

February 27, 2008

Baum kunst

— a @ 4:23 pm

die kreation ist ein IDN domain name  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

? herzen ?

— a @ 3:33 am

hearts

February 26, 2008

adidas bust

— a @ 1:08 pm

once

arbeitslose-halbieren

— a @ 1:03 am

arbeitslose-halbieren smily melchior 9 stone sticka

February 22, 2008

Rosenthaler Eimer

— a @ 7:41 pm

ca 5 Jahre vor Ort ecke Auguststr , zusammen mit dem Baum 2008 gefallen

February 20, 2008

600 000 tags job für Tommy 6000, “Peter Pan” graffiti von Spair

— a @ 3:37 am

job for Tommy 6000, “Peter Pan” graffiti by Spair -_- Google keyword “600 000 tags”,

originally uploaded by ۞►/streetart#───█ www.ALT3.tk + ♥.tk.

600 000 tags  job für Tommy 6000, “Peter Pan” graffiti von Spair -_-Google Suchworte “600 000 tags”

25910

— a @ 3:22 am

Freespace Weinmeisterstr arrangement for 1,5 Y

beschaedigter Eimer Koepenikerstr

— a @ 2:59 am

smily-_-lid smily smily.tk k�penikerstr
Installiert wahrscheinlich 2003 (Blauphase), meine aber evtl schon früher , da ich gegenüber eine bessere und höhere Installation auf der Rückseite eines alten Ost Spiegels hatte, welcher genau gegenüber einer Bushaltestelle war.

cycling-platte

— a @ 12:11 am

 

lag ca 3 jahre in der Friedrichstr. Der Name des posts basiert auf dem bekannteren KraftAkt  Foto streetart.info/cycling

Die Dicke der 6 mit der Tapezierbürste war der erschwerende Faktor der Gestaltung auf einer Plakatwand.

 

Powered by WordPress